Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Anita und ich bin 33 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann, einem studierten Interior Designer, unterhalten wir ein kleines Familienunternehmen, in dem hin und wieder auch meine Schwiegereltern aushelfen. Ungefähr vier Jahre sind wir bereits im Geschäft und kennen die positiven als auch negativen Seiten der Selbstständigkeit mittlerweile nur allzu gut.

Neben meiner Tätigkeit als Kauffrau und rechte Hand meines Mannes bin ich erfolgreiche Familienmanagerin. Ich bändige nicht nur meine Rasselbande, bestehend aus den Zwillingen Niclas und Jonas sowie der zweijährigen Marie, sondern kümmere mich ebenso um unsere adoptierten Vierbeiner. Denn auf unserem großen Grundstück tümmeln sich ganze zehn weitere Familienmitglieder. Oberhaupt dieses Clans ist wohl unsere Hündin Cora, die sich konsequent - und regelmäßig - gegen unsere drei Katzen, vier Hasen und zwei Meerschweinchen behauptet. 

Da ich trotz oder gerade aufgrund dieses täglichen Trubels ab und an eine kleine Auszeit für mich brauche, habe ich beschlossen, wieder regelmäßig zu schreiben. Und das werde ich ab sofort nun in meinem Blog tun. Natürlich werde ich euch nicht nur über mein tägliches Leben informieren. Vielmehr möchte ich euch ebenso einen Einblick in meine Arbeitswelt bieten und einige Tipps im Bereich Interior Design liefern.

19.8.16 22:19

Letzte Einträge: Trends im Interior Design 2017: Jetzt schon vorplanen, Was ist, wenn der Badschrank von der Stange nicht passt?, Der Herbstputz: letzte Vorbereitungen zur kalten Jahreszeit, Das Dilemma mit dem ökologischen Weihnachtsbaum, Last-Minute-Dekoration für den Advent

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen